Halberg Gusss muss leben

262 Lichter für 262 Jahre Tradition

Am 11. Oktober demonstrieten Beschäftige der Neue Halberg Guss mit deren Familien und Freunden, Delegationen von befreundeten Betrieben und Gewerkschaften und Organisation sowie Vertreter der Parteipolitik auf der Alten Brücke in Saarbrücken für den Erhalt der Arbeitsplätze und gegen die Arbeitsplatzvernichtungsmaschinerie Prevent.

Über 400 Menschen hatten sich um 19.00 Uhr eingefunden um mit ihren Beinen, Stimmen und Lichtsignalen weiterhin Druck auf das Management auszuüben. Eijne Geschäftführung, die Menschen in die Existensnot führt und ein Unternhemen, welches nichts für die Belange der Beschäftigten unternimmt lehnen wir ab. Die Arbeitgeberseite muss endlich ihrer Verpflichtung nachkommen und den Beschäftigten und deren Familien eine Perspektive bieten und eine Zukunft ermöglichen in dem sie sich vom Halberg verabschiedet.

Halberg Guss muss leben - dafür brennen wir!