Betriebsratswahl bei Fa. Brück in Ensheim eingeleitet

Einstimmig in eine neue Epoche

30.01.2017 | Am heutigen Freitag, 27.01.17 wurde auf der Betriebsversammlung bei der Fa. Brück in Ensheim der Wahlvorstand zu Einleitung der erstmaligen Betriebsratswahl gewählt.

Der Wahlvorstand bei Brück

Der Countdown der betriebsratslosen Zeit bei Brück in Ensheim ist scharf geschaltet. Die 174 anwesenden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wählten heute einstimmig Bernd Mootz, Stefanie Kurtz und Harry Schwahn (v.l.n.r.) zu ihrem Wahlvorstand.

Die IG Metall Saarbrücken gratuliert den Gewählten und bedankt sich bei allen Beschäftigten für die rege Teilnahme an der Versammlung. Der Begleitung der Betriebsratswahl und der Unterstützung des zu wählenden Betriebsrats durch uns können sich die Beschäftigten bei Brück sicher sein. Packen wir es an!

Von: rb