Bestwerber für ihren Einsatz geehrt

Sommerfest der IG Metall Saarbrücken

10.07.2022 | Am 09.07 fanden sich ca. 60 Bestwerber und Funktionäre der IG Metall Saarbrücken inklusive derer Familien im Erlebnispark Bliesgau ein, um bei strahlenden Sonnenschein zu feiern. Unter optimalen Bedingungen konnten sich die Anwesenden über das erlebte im vergangen Jahr austauschen und gleichzeitig die Seele baumeln lassen.

Bei herzhaften Essen und kalt Getränken konnten sich die Eltern entspannen, während die Kinder sich in einer der zahlreichen Attraktionen austoben konnten. Von Minigolf, über Eisstockschießen bis zu Go-Karts war sowohl für das kleine und das große Kind gesorgt.

Alle Bestwerber nahmen zusätzlich an einer Verlosung teil. Für ihr Engagement im letzten Jahr wurden sie mit Preisen belohnt. Als Hauptpreise war es möglich einen E-Scooter, einen Gutschein für das Wellness-Hotel „Kloster Hornbach“ und eine Funktionstasche zu gewinnen.

Die Funktionstasche ging an Marco Ludwig, Betriebsratsvorsitzender bei Diehl. Der Gutschein für das Hotel „Kloster Hornbach“ ging an Mario Meiser, Vertrauenskörper bei ZF. Salvatore Pletto, Vertrauenskörper bei ZF konnte mit dem E-Scooter den Hauptpreis für sich gewinnen.

An der Stelle möchten wir uns auch bei dem Team des Erlebnisparks Bliesgau für die Bewirtung und den tollen Services bedanken.