Hilfe für Hochwassergeschädigte

Metaller *Innen helfen Metaller*Innen

19.07.2021 | Die IG Metall Neuwied hat ein Spendenkonto für die bei ihnen Betroffenen eingerichtet. Wenn Du unseren Kolleginnen und Kollegen helfen willst, hast Du die Möglichkeit dies über das extra in Neuwied errichtete Spendenkonto, zielgerichtet, zu tun. Solidarität ist immer unsere Stärke!

Die eingegangenen Geldspenden, werden nach spätestens drei Monaten, unter den oben genannten betroffenen Mitgliedern aufgeteilt. Die Aufteilung erfolgt vollumfänglich, verantwortlich hierfür ist der Ortsvorstand der IG Metall Neuwied.

Uns ist bewusst, dass auch diese Geldspende sicherlich nicht den Schaden dieser Katastrophe ausgleichen kann. Die Geldspende ist vielmehr ein deutliches Zeichen der Solidarität unter IG Metall Mitgliedern. Hierfür wollen wir die Möglichkeit schaffen.

IG Metall

IBAN  DE23 5005 0000 0000 0010 40

Kontonummer       1040

Bankleitzahl          50050000

Verwendungszweck: „Fluthilfe Neuwied“ bitte unbedingt angeben, sonst ist keine Zuordnung der Zahlung möglich.

Die Höhe der eingegangenen Spenden sind regelmäßig auf der Webseite der IG Metall Neuwied einzusehen. Spendenquittungen können nicht ausgestellt werden.

Danke für eure Unterstützung!