Bestwerber für ihren Einsatz geehrt

Sommerfest der IG Metall Saarbrücken

12.07.2021 | Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften fanden sich rund 150 Funktionäre und Bestwerber inklusive deren Familien am Samstag den, 10.07 zusammen um im Erlebnispark Bliesgau ein Sommerfest der IG Metall Saarbrücken zu feiern. Unter strahlendem Sonnenschein konnten sich die Funktionäre und Bestwerber über die vergangenen Monaten und dem erlebten Austauschen. Für viele war es seit Pandemie beginn, die erste große Veranstaltung. Entsprechend groß war die Wiedersehensfreude.

Bei gegrillten Essen und kalten Getränken konnten sich die Eltern entspannen, während die Kinder sich in einer der zahlreichen Attraktionen austoben konnten. Von Minigolf, über Eisstockschießen bis zu Go-Karts und einer Hüpfburg war sowohl für das kleine und das große Kind gesorgt.

Alle Bestwerber nahmen zusätzlich an einer Verlosung teil. Für ihr Engagement in den letzten 2 Jahren wurden sie mit Preisen belohnt. Als Hauptpreise war es möglich einen Gutschein für den Erlebnispark, eine Nintendo Switch und ein E-Roller zu gewinnen.

Der Gutschein für den Erlebnispark Bliesgau ging an Christina Steffen, Betriebsrätin bei der Festo SE & Co. KG. Die Nintendo Switch konnte Damhat Sisamci, Betriebsrat bei der ZF Friedrichshafen AG ergattern und das Losglück für den E-Scooter hat bei Andreas Weber, Betriebsrat bei der ZF Friedrichshafen AG zugeschlagen.

Der Tag wurde dann unter zu der Location passender Musik durch den DJ Jürgen Müller ausklingen gelassen.

An der Stelle möchten wir uns auch bei dem Team des Erlebnisparks Bliesgau für die Bewirtung und den tollen Services bedanken.