GEMEINSAM DURCH DIE KRISE?!?

ZF PLANT PERSONALABBAU

05.06.2020 | Der Vorstand der ZF hat alle Beschäftigten angeschrieben und ein dramatisches Bild zur Lage des Unternehmens gezeichnet. Er fordert „zusätzliche Beiträge aus dem Kreis der Mitarbeiter“ und kündigt einen Abbau von 15.000 Arbeitsplätzen, davon ca. 7.500 in Deutschland an. Als IG Metall fordern wir einen anderen Weg: Gemeinsam durch die Krise - Beschäftftigung und Standorte sichern Die Corona-Krise macht es schwer, persönlich in Kontakt zu kommen und über die Situation zu diskutieren. Deshalb wollen wir mit einer bundesweiten Online-Umfrage die Stimmung in der Belegschaft aufgreifen. JETZT AN DER BEFRAGUNG TEILNEHMEN!

JETZT AN DER BEFRAGUNG TEILNEHMEN!

Hier zur Umfrage